dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2017 17:51 Uhr
Thema: Re:Activision ist schon nice nice nice! Antwort auf: Activision ist schon nice nice nice! von membran
>Das ist ja schon fast niedlich, wie angepisst die immer noch sind, dass die Leute ihren CoD Infinite Bundle Shit nicht mitmachen wollten.

hihi, ich hab das Bundle für 25€ für XB1 mitgenommen...

>Ich für meinen Teil belohne sie für solche Niedertracht damit, auf sehr lang Zeit kein Call of mehr zu kaufen. Als erste gute Tat ist dann auch gleich der kommende WWII Ableger von der Steamliste geflogen.

...nachdem ich mich verpflichtet habe, mit 2 Kumpels CoD WWII auf XB1 denn mal mitzuzocken (deshalb auch der XB1-Kauf nach 10 Monaten Abstinenz). Wir sind allesamt gespannt, ob das auch nur annähernd die guten alten MW1-3-Zeiten wiederbeleben kann, zumindest in Ansätzen. Zumindest ist das bei diesem Titel wahrscheinlicher als bei den hektischen Rumhüpf-Dingern der letzten Jahre.

Davon ab ist damit wohl auch klar, auf welcher Plattform ich Red Dead 2 spielen werde, wenn die PC-Version wie erwartet erst später kommt.
< Auf diese Nachricht antworten >