membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2017 14:00 Uhr
Thema: Activision ist schon nice nice nice! Antwort auf: Schwi-Schwa-Schweinegeiler Preis! von Don Cosmo
Haben gerade Call of Duty Franchise Sale Weekend auf Steam und der ganze alte Kram ist reduziert (gut, die mickrigen 17% auf Black Ops 3 sind schon etwas dreist)... bis auf Call of Duty 4 Remastered Standalone. 30 EUR. 15 EUR Map Pack. Das ist ja schon fast niedlich, wie angepisst die immer noch sind, dass die Leute ihren CoD Infinite Bundle Shit nicht mitmachen wollten.

Ich für meinen Teil belohne sie für solche Niedertracht damit, auf sehr lang Zeit kein Call of mehr zu kaufen. Als erste gute Tat ist dann auch gleich der kommende WWII Ableger von der Steamliste geflogen. Das wäre eh ein VPN-Unlock-Abfuck geworden wegen der bösen Symbole. Brauchen wir nicht, könnt ihr behalten, euren Dreck.
< Auf diese Nachricht antworten >