dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2017 13:56 Uhr
Thema: Re:Autoliste veröffentlicht: 163 Karren Antwort auf: Re:Autoliste veröffentlicht: 163 Karren von membran
>Ja, das mag sein. Auf Reddit haben sie ca. 90 wirklich verschiedene Autos identifiziert, wenn man die Painjob- und Tuning Klone rausstreicht.

Wie gesagt, normalerweise mehr als genug. Aber GT war von Teil 1 für mich etwas besonderes, weil so viele Autos drin waren. Es waren halt immer Lieblingsautos mit dabei.

>Der Red Bull X2010 bockt halt aber richtig, Mann.

nein. Mit Pad unfahrbar. Wie auch sonst die Hälfte von GT5 mit Pad unfahrbar war. Aber das hast Du ja ausgelassen, von daher verstehe ich Deine Vorfreude ;)


>Und dann gab's doch bei GT immer die Unterteilung in "normale" Autos und die Premium-Autos oder so, also welche mit ausmodelliertem Cockpit und so. Ich würde davon ausgehen, dass in GT Sport die "Premiumwagen" der neue Standard ist.

Das war der Höhepunkt der Lächerlichkeit, ja. Auch von außen sahen die Autos beschissen aus. Schadensmodell gab´s auch nur bei ausgewählten Autos...

Gran Turismo hat es sich redlich verdient, dass man sich erst mal lustig drüber macht und dann skeptisch genauer hinguckt, ob das vielleicht doch was taugt.


>was will man noch mehr von einem Rennspiel? Halt, ich weiß es schon: Eine Karriere.

jawohl! Irgendeine Struktur, die mich durch das Spiel führt, finde ich schön. Es reichen aber auch einfach ein Stapel Meisterschaften, wenn man gegen Charaktere fährt. Das hat Forza mit den Drivatars ja gut hinbekommen.

Nur TimeTrial, dsa ist mir dann bei den üblichen 100 Strecken, 800 Auto-Geschichten zu unübersichtlich. Da verlier ich mich und hab gar keine Motivation.
< Auf diese Nachricht antworten >