membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2017 12:33 Uhr
Thema: Re:Autoliste veröffentlicht: 163 Karren Antwort auf: Re:Autoliste veröffentlicht: 163 Karren von Tux
>Hah! Das muss jawohl reichen. Bei F355 auf dem Dreamcast, das jeder geliebt hat, hatten wir EIN Auto, und nur ein paar verschiedene Farben. Und hat da irgendwer gemeckert? Nein!

Ich habe in Rennspielen, ob Arcade Gebolze oder Hardcore Sim, ob Auto oder Jetski oder Antigrav-Gleiter, immer mehr Wert auf Strecken als auf Fahrzeuge gelegt. Und ich will auch keine 100 Strecken. Ich will 10 bis maximal 30 richtig fett gemachte Strecken, die alle ihren eigenen Charakter haben und nicht übertrieben gesagt nur auf das stumpfe Layout reduziert sind.

>Ist das denn gesichert? Also Custom Race vs aI und Time Trial? Dann bin auch ich sehr glücklich.

Es gibt wohl Also wenn man diesem Gameplay Video aus der Beta Glauben schenken darf, ist im leicht irreführend benannten "Arcade Mode" beides zu finden und bequem durchkonfigurierbar.



Oder hier auf PCGames.de, warum auch immer auf PCGames.de, aber das ist der einzige Artikel, den ich spontan gefunden habe, der explizit auf die Modi eingeht:

[http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-Sport-Spiel-56277/News/Vorschau-inkl-Anspieleindruecke-1197111/2/]

"Die Modi bzw. Features unterteilen sich in Arcade Mode, Campaign Mode, Brand Central, Sport Mode, Social Features, Livery Editor und Scapes. Ersterer ist am schnellsten erklärt: Hier findet sich jeder ein, der nur mal schnell ein paar Runden drehen möchte - Single Race, Time Trial, Drift Trial und natürlich auch der Zwei-Spieler-Splitscreen sorgen für Kurzweil."

>Ich bin gespannt.

Ja, ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Geheule darüber, wie ungerecht das Strafsystem ist. Der ist mir reingefahren, warum bekommen wir beide eine Strafe? Wieso bekomme ich eine Strafe, wenn ich mich auf der Strecke rausdrehe, ohne jemanden zu erwischen?. Hihihihi. In pCars 2 gibt es wohl auch sowas und der Solchmann hat "drüben" auch schon mal kurz angeheult. Nochmal: Das System wurde mehr oder minder 1:1 von iRacing geklaut und wie in iRacing Multiplayerrennen aussehen (zugegeben bin ich da nicht mehr mit Rookies unterwegs), hatte ich hier die Tage schonmal als Video verlinkt: [https://www.youtube.com/watch?v=KwpPqA-9C3k].

Ja, da kracht es in der zweiten Runde, aber zeig mir ein Online Racing Spiel, bei dem man mit randoms in public server racing - fernab von private race oder privat organisierten Ligen - diesen Rennstart, diese erste Kurve und überhaupt eine ganze erste Runde ohne Crash bestaunen darf. Das liegt nicht nur, aber auch am "Straf"-System, was eine ganz andere Mentalität fördert, sinniges Racen und abwägen, wann man in den Zweikampf geht oder nicht. Zum Crash im Video, da verliert einer die Kontrolle in einer denkbaren fiesen Stelle, hinter einer Kurve, bergabwärts, von Banden eingepfercht, deswegen knallt es da so hart; das war keine "Absicht", da wurde keiner abgeschossen oder als Bremsklotz missbraucht wie es sonst gerne üblich ist.

>>Diese Liste wiederum sieht erstmal ein wenig arg dürftig aus, bedenkt man, dass da auch noch ein paar Ovale mit dabei sind. Aber immerhin: Bathurst ist mit dabei und Bathurst ist einfach geil.
>
>Und Suzuka! Und der Nürburgring! Ich wittere hier einen GOTY Kandidaten, und ich liege bei so was selten daneben!


In der Tat geiere geiere, geiere ich drauf. Aber soll ich mir wirklich eine weitere Konsole ins Haus holen, für die am Fernseher kein HDMI Slot frei ist und die meinen Backlog locker schlagartig um 30 Titel vergrößert? Außerdem kann ich das DualShock Pad überhaupt nicht leiden, Scheißpad! Es käme mir nicht ungelegen, stellte sich GT Sport als der letzte Dreck heraus. Dahingehend möchte ich mich schonmal für deinen Bemühungen bedanken, sehr vorkommend!
< Auf diese Nachricht antworten >