Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2017 12:00 Uhr
Thema: Re:Der arme Xbone: 4k TV Folgekosten Antwort auf: Re:Der arme Xbone: 4k TV Folgekosten von Knut
>Argh, da lässt man sich enmal was nach Hause schicken (auf Witzeleien wegen ab 18 Paket (weil GoW4) kann ich verzichten) und Amazon schickt es per Hermes.
>Gefühlt habe ich seit Jahren von Amazon nichts mehr pwer Hermes bekommen.
>Jetzt darf ich schauen wie ich zu dem Paket komme.... nerf!


Hmm, nach 3 Zustellversuchen, hat Hermes das Paket dann doch beim Nachbarn abgegeben.
Zustand ist leider doch meh ("wie neu": Verpackung völlig verknäult und der Controller hat ein Loch O_o. Arschgeigen). Ist schon wieder auf dem Rückweg.
Film und Spiel ist da.
Hmm, dann doch gleich eine beim MM für 30 Euro mehr und 500GB weniger holen!?
< Auf diese Nachricht antworten >