dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2017 10:18 Uhr
Thema: Re:Autoliste veröffentlicht: 163 Karren Antwort auf: Autoliste veröffentlicht: 163 Karren von membran
>[http://www.gran-turismo.com/us/news/00_8684773.html]
>
>163 Autos mag für manche wenig klingen, für mich wären das immer noch mehr als genug.


für mich auch, so grundsätzlich.

Mit kritischem Blick auf die Liste könnte man es dann noch weiter einschrumpfen:

Alfa 4c Gr3, Alfa 4c Gr4, Alfa 4C Gr3 Road Car
Das sind 3 Autos, das fällt woanders unter Tuning...

BMW M4 Coupe, M4 Gr4, M4 Safety Car
...

das zieht sich so durch, quasi bei jedem Hersteller inkl. Ferrari etc....

Dazu die reichhaltigen Prototypen bzw. Designstudien, die ich persönlich in so einem Titel nicht so spannend finde. Ich fahr lieber mit einem BMW oder Porsche auf der Nordschleife als jetzt mit irgendeinem Pseudo-Car von ein paar Designstudenten.

Von daher ist das schon so, dass die Wahrscheinlichkeit bei jedem Hersteller coole Autos oder seine Lieblingswagen zu entdecken, nicht allzu hoch ist. Das war bei den letzten GT-Teilen (und Forza) anders. Ich finds gut, dass sie nicht noch weiter PS2-Polygonmodelle in diesem Gran-Turismo verwenden, aber der Prologue-Beigeschmack wird zunehmend deutlicher.

Karriere gibt es ja auch nicht, Fokus komplett auf den Online-Part, schmales Autopaket, was doch reichlich DLC verspricht (kostenlos wird der bei Autos sicher nicht). Gibt es schon ne Streckenliste?
< Auf diese Nachricht antworten >