membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2017 08:53 Uhr
Thema: Re:Microsoft möchte es gerne länger in Geiselhaft nehmen Antwort auf: Re:Microsoft möchte es gerne länger in Geiselhaft nehmen von Macher
>>Ah, Konsolenexklusivscheiße von 3rd Party Titeln, man muss es einfach gern haben.
>
>Sony ist da selbst "schuld", weil die sich geweigert haben, Early Access Titel auf ihre Plattform zu erlauben. Scheinbar hat sich das neulich geändert aber wahrscheinlich nicht zu der Zeit, als der Deal gemacht wurde.
>
>Der Macher


Naja gut, ich hatte noch auf dem Schirm, dass pubg Ende des Jahres aus dem Early Access raus wollte, zumindest war das noch im April/Mai die Ansage, als ich es gespielt und die Story darum verfolgt habe. Natürlich sollte es mich nicht überraschen, dass das anscheinend nicht mehr der aktuelle Plan ist.
< Auf diese Nachricht antworten >