membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2017 10:23 Uhr
Thema: Re:Trailer #2 Antwort auf: Re:Trailer #2 von Don Cosmo
>>Immer noch Spring 2017, kein Wort zur PC Version. Aber ja, sieht nice aus.
>
>Hmmm, Frühling 2017 ... fein, dann taucht es sicher bald in einem Sale auf!! ;)


Huargh!

>Finde die Cutscenes etwas hölzern, denke mal, daß es Storymässig sicher sehr stark ist, aber das sah bei anderen Trailern anderer Hersteller weniger nach Puppen aus. Die Umgebung hingegen ist sehr fein, mit dem Pferd schön durch die Prärie cruisen FTW!

Ich hab den Trailer jetzt nicht mehr so frisch im Gedächtnis, aber die Cutscenes werden wohl kaum schlechter werden als in GTA V und das ist ja schonmal eine Hausnummer. Ich habe ja am Wochenende endlich GTA V frisch durchgezockt und mir wird leicht schwummrig, wenn ich daran denke, *diese* Detailverliebtheit und ausladende Welt im Western Setting zu zocken. Red Dead Redemption war ja schon eine Grafikbombe damals (oder lag es nur an den tollen Skyboxen und der Beleuchtung?)... aber das war eine andere Zeit. Wenn RDR2 einen ähnlichen Sprung in Detail und Grafik zu RDR1 macht wie GTA IV zu GTA V... ich muss mich hinlegen.
< Auf diese Nachricht antworten >