membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2017 10:15 Uhr
Thema: Re:Minecraft in neu und besser, jetzt auch mit Easy-Craftin Antwort auf: Minecraft in neu und besser, jetzt auch mit Easy-Craftin von dixip
>Java-Version gekauft, Win10-Version gibt es dann kostenlos oben drauf. Die wollte ich mit Pad spielen. Ich hab ja noch Euer Gerede im Kopf: "nur auf PC das wahre Minecraft", "Konsolenfassung doof"....
>
>Wie scheiße ist das bitte mit Pad und dem "klassischen" Crafting??? Das ist nur Krampf, da jedes Item rüberzuschieben und dann noch alle Teile so platzieren zu müssen, dass auch was Sinnvolles gebaut wird. Ohne Hilfe hätte ich nie ne Tür zusammenbekommen....


Damals war die "Java Edition" allen anderen Fassungen halt diverse Versionsnummern voraus, hatte die neuesten Items, Mobs & Terraingeneratorfunktionen. Das Xbox-Easy-Crafting hat man sich halt reingemoddet. Weil, nunja, PC.
< Auf diese Nachricht antworten >