dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2017 15:52 Uhr
Thema: Re:Überraschung: C64 Mini kommt Antwort auf: Überraschung: C64 Mini kommt von membran
also 8-Bit-Zeug ist schon sehr grenzwertig. Klar, wenn man ne Beziehung zum C64 hat, ist das wahrscheinlich egal. Ich kann das Teil ignorieren.

Sollte ein N64-Mini kommen, bin ich sofort dabei; auch da weniger wegen den Spielen, die genauso gruselig aussehen wie PS1-Games (siehe Rare Replay mit u.a. Blast Corps), aber weil Nintendo natürlich hochwertige, liebevolle Systeme rausbringt. Die sehen auch als Gimmick im Regal schön aus.


Zum Amiga hätte ich sogar ne Beziehung (1. eigenes Gerät), aber auch da sehe ich keine Notwendigkeit für ein Mini-Revival. Die Spieleauswahl ist ja längst nicht so mit dem Gerät verbunden wie bei den Konsolen. Was soll ich da jetzt ein Battle Isle, Die Siedler, Bundesliga Manager, Turrican 2, Uridium, Lionheart, Speedball 2, CIV, All Terrain Racing, Lotus Turbo Challenge II o.ä. auf diesem Gerät spielen? (zumal sicher nichts von diesen Hits dabei sein würde).
< Auf diese Nachricht antworten >