membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2017 15:27 Uhr
Thema: Re:Psychonauts (PC) Antwort auf: Re:Psychonauts (PC) von Don Cosmo
>Den laufe ich in der Tat ganz gerne hinterher und bin auch schon ein paar mal ins Nichts gesprungen, um sie zu erwischen. Reruns älterer Level wollte ich eigentlich nicht machen, obwohl dort der Staubsauger genutzt werden könnte. Ich hab auch immer wieder Vorsprünge gesehen, wo ich mir dachte: "Keine Ahnung, wie man DA hin kommt..."

Alte Level nochmal zu spielen sollte jedenfalls nicht nötig sein im Zuge der normalen Progression, außer, wenn man halt nochmal Bock drauf hat (wobei die dann schon "gelöst" sind und es wirklich nur um Sammelkram geht). Die Cobwebs der ersten Level, wo man noch keinen Sauger haben konnte, versperren auch keine Wege zu neuen Gebieten im Level (iirc), sondern sind einfach nur über eine Wand gesponnen und sollen einem nur einen kleinen Boost für die Kartensammelei geben, oder so.

>Ich hab sowohl den Magneten, die Wünschelrute wie auch den Sauger gekauft. Bis ich die Wünschelrute richtig verstanden habe, hat's allerdings gedauert, da ich nicht schnell genug tickern kann mit dem Daumen allein... :(

Deswegen macht man solche Tickereien ja auch mit dem Zeigefinger.

>Was die Koffer genau bewirken, habe ich noch nicht verstanden. Die Tresore hingegen sind super! :)

Ah, Korrektur: Die Tresore geben die Backstory, die Koffer schalten nur Concept Art Zeug frei (wenn man alle fünf (?) in einem Level findet).


>>Ich bin leicht besorgt. Aber ich freu mich.
>
>Wird bei mir nun ebenso auf den Zettel gesetzt...


Hinten anstellen!
< Auf diese Nachricht antworten >