Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2017 15:13 Uhr
Thema: Re:Kingdom - New Lands Antwort auf: Re:Kingdom - New Lands von Mschl
>Was ich schon heraus gefunden habe ist, dass der Überfall der Nachtgeschöpfe in dunklen Nächten (mit rotem Mond und unheilsschwangerer Musik) besonders heftig ausfällt.

Dito. Bei welchen Nächten sie nicht kommen (bewölkt?), habe ich noch nicht ganz verstanden. evtl. direkt nach einem ... Blutmond?

>Ich habe lange gebraucht um festzustellen, dass man nach einem "erfolgreichen" Überfall seinen Mannen erstmal wieder rekrutieren und mit Werkzeug / Waffen ausstatten muss. Das war dann bisher immer der Anfang vom Ende, weil nichts mehr produziert wurde, also auch kein Geld reinkam und ich somit einfach nichts mehr aufbauen konnte. Selbst der Händler hat keinen Ertrag mehr abgeworfen. Er scheint also von Bürgern in Lohn und Brot abhängig zu sein, um seine Waren zu verkaufen.

Ja, ein paar Kröten zur Sicherheit immer aufbewahren. Sobald man die "Bürgerhalle" hat, kann man dem Kerl davor ein paar Münzen geben, die er dann für ein paar Tage lang vermehrt. Der Händler ist bei mir ohnehin nur die ersten ... vielleicht 10 Nächte da, danach ward er nimmer gesehen.

>Wieder ein Stück schlauer. Neuer Versuch.

Auf welcher Plattform spielst Du es denn?
< Auf diese Nachricht antworten >