Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2017 12:19 Uhr
Thema: Re:Psychonauts (PC) Antwort auf: Re:Psychonauts (PC) von membran
>Nach ein paar Stunden spielt punktgenaues Hüpfen wegen neuer Fertigkeiten eine eher untergeordnete Rolle.

Hab gestern Levitation gelernt und war heilfroh über die guten CheckPoints. Wo Raz genau landet oder worüber er sich befindet ... meh! Aber wenns später weniger wichtig ist (bislang ist es alles fair, von daher nicht dramatisch, wenn man mal daneben fliegt), soll's mir recht sein!

>Und es wird nur noch besser und besser! Nicht ohne Grund mein Go-To-Avatar-Pic, der Raz.

Wie lange ist es insgesamt, wenn man nicht mega-akribisch jeden Koffer und jedes Spinnennetz sucht? Bei Sascha Nein (sehr guter Name!) gibt es ja eine ganze Menge Türen in seinem Braintwistomat...

>Noch kommend.

Ah, na dann!
< Auf diese Nachricht antworten >