Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2017 12:18 Uhr
Thema: Re:Psychonauts (PC) Antwort auf: Re:Psychonauts (PC) von Don Cosmo
>Ich hab es schon ein paar mal gestartet gehabt und mit der Maus-und-Keyboard-Steuerung natürlich gar nicht klar gekommen ... dann aber meist keine große Lust auf Fehlersuche zu gehen. Einmal war es auch so, daß das Mapping nicht korrekt war und ich manches mit Maus steuern musste, anderes mit Pad. Das in Verbindung mit dem Hinweis von Steam, daß es nur "partiellen" Support gibt, hat mir erst mal die Lust verdorben... :|

Der partielle Support betrifft normalerweise die Linux-Ports. D.h. partieller Support heißt in der Regel: Windows: ja, Linux: nein. Also da nicht davon abschrecken lassen.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 26.09.2017 12:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >