Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2017 07:57 Uhr
Thema: Psychonauts (PC) Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Wenn man es bei Steam über den Big Picture Mode mit laufendem Pad startet, dann hat es vollen Pad-Support. Startet man es aus dem normalen Mode (den ich lieber mag) oder hat das Pad nicht an ... hilft auch nachträgliches Anschalten oder Fluchen nix.

Nun ja, irgendwie hatte ich es seinerzeit verpasst, umso mehr Spaß habe ich jetzt damit. Das Hüpfen ist das einzige, was ich etwas hakelig finde, ansonsten extrem viele tolle Ideen, super Sprecher, klasse Humor! Ich werde zwar derzeit von Pontius zu Pilatus geschickt und wozu man welche Sammelitems später so wirklich braucht, kann ich noch nicht sagen, die bisherigen vier Stunden waren jedenfalls ein echter "Wahnsinn". Bobby Zilch kriegt hoffentlich noch sein Fett weg!!1

Wie war eigentlich der zweite Teil?
< Auf diese Nachricht antworten >