Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2017 21:45 Uhr
Thema: Bitcher 3 - Der wilde Ritt (PS4) Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Ein wirklich schönes Spiel. Habe ich mir letztes Jahr unbedingt kaufen müssen. War in zwei Läden, wo es nicht zu kriegen war und habe es dann halt online gekauft. Was ich sonst nicht so gerne mache. Aber ich hatte es ja versucht.
Dann habe ich es kurz angezockt und auf Halde gelegt. Ja, ja...
Für den halben Preis könnte ich jetzt die GOTY bekommen. Aber nee! Ich MUSSTE es ja haben.

Ich hatte es nicht nicht weitergezockt, weil es mir nicht gefallen hätte. Es kamen einfach zu viele andere Sachen dazwischen. Und die Stimmung passt einfach nicht. Ich möchte auch in der Stimmung für so ein Spiel sein. Und das dauert mitunter.
Wenn mir aber gerade nach DOOM ist will ich halt nicht Forza zocken. So ist das eben.
Von daher sehe ich es mit dem Stapel der Schande auch nicht so eng.

Jetzt habe ich DOOM und Far Cry 4 aber hinter mir und bin durchaus bereit für Gerald.
Und das Spiel ist echt Bombe. Aber damit erzähle ich euch hier wahrscheinlich auch nichts neues. Also lassen wir das.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 24.09.2017 21:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >