membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2017 16:06 Uhr
Thema: Re:GTA V, dritter Anlauf auf dritter Plattform Antwort auf: Re:GTA V, dritter Anlauf auf dritter Plattform von dixip
>>Auf 360 und XB1 bin ich jeweils etwa bis zur Hälfte gekommen
>
>Auf der 360 durch und endlos viel Nebenmissionen gemacht, XB1 bis zur Hälfte, jo, und auf PC vor nicht allzu langer Zeit noch mal die Story durch. Nachwievor feines Spiel.


Klar, bestreite ich ja auch gar nicht. Dass ich das nie durchgespielt habe, ist dessen Länge und Ablenkungspotential geschuldet und dass damals dann immer ein anderes Spiel dazwischen gekommen ist. Oder eben dann die neue, schönere Version desselben Spiels mit einem Spielstand auf 0%.

Das Ding ist eben, dass sich das nun hier im dritten Anlauf ein wenig so anfühlt, als würde man die Stelle im Buch wiederfinden wollen, bei der man die Nacht davor eingeschlafen ist. Man liest und liest, und obwohl man nicht genau weiß, was als nächstes kommt, kommt einem vieles seltsam bekannt vor. An einige Missionen und deren Ablauf erinnert man sich auch noch genau in dem Moment, wenn sie losgehen. Ich will damit nur sagen, es zieht sich ein wenig.

Ich hätte halt gerne an der Stelle von früher weitergemacht, z.B. über ein Rockstar Social Club Cloud Savegame, aber nix da. Alles auf Anfang, Wagen abschleppen und Jewel Store Heist.

>sind die überhaupt Pflicht, also Hauptstory? Ja, oder? Naja, mehr als 3 waren das aber nicht. Ich mochte die sogar. Schön mit dem Truck rumeiern und entspannt Autos einsacken.

Keine Ahnung, die tauchen als Symbol auf der Map auf und es waren definitiv mehr als 3. Fünf, glaube ich. Und das nunmal zum dritten Mal.

Nun, andere nerven die Missionen und vor allem die Olle auch.

- I always knock her the fuck out after the mission, usually take a photo too.



- Tonya planking as usual
< Auf diese Nachricht antworten >