membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2017 15:57 Uhr
Thema: Re:Es ist schon sehr geil Antwort auf: Es ist schon sehr geil von Felix Deutschland
>Und vor allen Dingen: Performant. Das ganze läuft in Unreal Engine, also nichts, was auf den Engines von ArmA basiert. Den Vorgänger von PUBG hab ich noch als ArmA-3-Mod gespielt.
>
>Entsprechend ist das ganze Interface slicker und geradliniger. Kleine Marker zeigen bei Loot gleich an, ob er für eine der Waffen die man trägt passt, das Inventar ist kein mega Abfuck, Interaktionen mit der Umgebung klappen zuverlässig, solche Sachen.
>
>Top ist, dass das Versprechen der ArmA-Maps, nämlich in jedes Haus reingehen zu können, umgesetzt wird.
>
>Die Gameplay Loops sind sehr dynamisch und spannend. Man ist ständig hin- und hergerissen zwischen gleich mehreren Paaren aus Extremen: Bleiben oder weiterziehen? Angreifen oder Verteidigen? Looten und Ausrüsten, oder weiterbewegen? Nach nem Vantage Point suchen und die Gegend beobachten oder weiterziehen?


Alles richtig, was du schreibst, aber der Gameplayloop war bei mir damals "nur" erstmal für knapp 20 Stunden gut. Irgendwie war mir das zu viel "dem Kreis hinterherhechten", da hat man ja Matches dabei, da rennt man die ganze Zeit, wenn man kein Auto / Motorrad findet, die waren damals jedenfalls nicht überall zu finden. Wie gesagt, ich guck nochmal rein, wenn der Vaulting-Patch da ist.
< Auf diese Nachricht antworten >