membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2017 20:54 Uhr
Thema: Re:EU Versionsboni Antwort auf: Re:EU Versionsboni von Don Cosmo
>>Aus dem GAF, die Capcom Pressemitteilung; liest sich wie der übliche Pre-Order Tand, aber ja, ein paar Cosmectics (exclusive face paint, höhö!), Skins und Gestures sind wohl aus der Version für den gemeinen Pöbel entfernt; wenn es dabei bleibt, wären wir noch glimpflich davongekommen.
>
>Dabei stört mich am meisten ... die Gestures!!1 Ist sicher "Twerking", "Duckface-Selfie" und "Planking"... ;)
>
>Aber gute Vorzeichen, in Kombination mit dem ReleaseDate ein guter Tag!


So ganz durch ist's noch nicht, denn das nun die üblichen AAA Pre-und-Post-Order-Boni Einzug in Monster Hunter halten, ist mit der obigen Nummer ja schonmal gesetzt, die Frage ist nun, wieweit sie es treiben (z.B. wäre ein G-Rank DLC in sechs bis zwölf Monaten ziemlich nice). GaijinHunter hat die japanischen Ankündigungen nochmal weiter zerpflückt und übersetzt; es wird anscheinend wie in MHXX ein Transmog System geben, also die Funktionalität, eine Rüstung X anzuhaben mit deren Skills, aber den Look von Rüstung Y. Und genau solche "Überstülp-Looks" gibt es nun wohl als Teil der Pre-Orders oder Deluxe Edition oder beides. Auf jeden Fall ein System, mit dem sie Cosmetics an den Mann bringen könnten und gleichzeitig die Defense Force in den Foren aktivieren, weil ist ja nicht gameplayrelevant. Als ob nicht ein gutes Stück Motivation darin liegt, Rüstung XYZ nicht nur wegen bestimmter Skills, sondern auch, oder teils sogar NUR wegen eines bestimmten Looks haben zu wollen. Nun, wir werden sehen. Geurteilt wird, wenn Details feststehen.
< Auf diese Nachricht antworten >