Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2017 13:59 Uhr
Thema: Re:Großes Kino ... Antwort auf: Re:Großes Kino ... von membran
>>>>MicroSD Karte zwingend nötig, 16 GB Day 1 Patch... und 5 GB pro Savegame.
>>>
>>>Vor allem muss der im System-Memory sein, der nur 32GByte hat und ja auch für anderes benutzt werden muss. lel?
>>>
>>>So rum...
>>
>>Wer jetzt ganz heiß, dem möchte ich die Gold Edition ans Herz legen für schlanke 149,99 Euro im Online Shop. Wer die kauft, gehört doch so richtig geschlagen, oder?
>
>Bwahah, zu geil. Das sind die Auswüchse von Fifa Ultimate Dopamin. Alle möchten jetzt gerne die leckeren FUT Moneten machen.


Die verstecken es aber besser, indem sie einem das Geld langsam in kleinen Beträgen abluchsen, oder?

Als ich DAS gestern im Nintendo eShop gesehen habe, musste ich echt zwei Mal hingucken.

>Laut Microsoft Store und ich bin jetzt zu faul, die englische Seite rauszufinden, zumal die deutsche Übersetzung so schön dumpf wirkt, hat die Gold Edition Folgendes am Start (Hinweis: "VC" = Virtual Currency, toll!):
>
>Die NBA 2K18 Legend Edition Gold enthält die folgenden digitalen Objekte:
>
>- 250.000 VC
>- 40 Mein TEAM-Packs (1 Pack pro Woche) zum Aufbau deines perfekten Fantasy-Teams mit einer garantierten Shaq-Karte, einer zufälligen Team-2K-Free-Agent-Karte und mehr!
>- Shaq-Attaq-Schuh
>- Rookie-Shaq-Trikot
>- Shaq-Official-Logo-Shirt
>- Shaq-"Spitzname"-Trikot
>- Shaq-Meisterschaftsring
>- Mitchell & Ness-Shaq-Trikotkollektion – insgesamt 5 Trikots
>- zusätzliche Mein SPIELER-Bekleidungsobjekte
>

>Schäppchen, eigentlich. Und die Version im Laden bekommt zum selben Preis all das da oben und noch diese unglaublichen Dreingaben (dass sich das überhaupt für die rechnet, das muss doch ein Verlustgeschäft sein?):


In der Tat ein Schnäppchen.

Ich bin bezahlbaren AddOns eigentlich ganz tolerant eingestellt, mich stört es nicht, dass ich in Everybodys Golf Klamotten kaufen könnte, weil es echt dezent platziert ist und völlig optional, aber bei dieser Beschreibung oben verliere ich echt den Glauben an unser Hobby oder zumindest an diese Auswüchse.

Das hat mit dem, weshalb ich für dieses Hobby mal eine extreme Leidenschaft entwickelt habe und ja auch immer noch habe, wirklich nix mehr zu tun.


>Ein Lentikularbild und nicht näher benannte "Sticker"? So sieht Verwöhnen aus, für nur noch 149,99 EUR. Richtig nett wäre es natürlich gewesen, hätten sie für Switch die für Cartridges derzeitige Maximalgröße von 32 GB genommen. Oder hey, wenigstens eine 10 EUR SanDisk MicroSD beigelegt, das hätte für Patch und drei Savegames gereicht.

Du kriegst auch nie genug, oder?



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >