membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2017 10:52 Uhr
Thema: Ende Januar 2018?! Antwort auf: Re:MH:W TGS Trailer von Don Cosmo
>>[https://www.youtube.com/watch?v=ez9aHNy0vDU]
>
>Saugeil, sehe ich das richtig, daß der 26. Januar der WELTWEITE Termin sein muss, weil sie das ja so sagten? Es stand nix dabei, daß es irgendwie Demo oder sonstwas sein soll. Sonst war Early 20xx ja immer Ende März. :D :D :D


Oh, ich hatte nur durchgespult und das am Ende noch gar nicht gesehen. Tatsache, Ende Januar steht da, krass! So "early" hätte ich jetzt auch nicht vermutet. Geilomat!

>Vier Versionen gibt es "Normal" 9,8xxYen, "Download" (bisserl preiswerter) 8,2xx Yen, "Digital Deluxe" 9,3xx Yen(?) und "Collectors Edition" 15.8xx Yen. Was mit den beiden Rüstungen am Ende gemeint war, kA, evtl. Vorbesteller-Bonus?

Keine Ahnung, für den Westen wird das eh nicht gelten. Wird eh noch spannend, ob und inwieweit sie "Monetarisierungsmöglichkeiten" in das Spiel plagen. Ich mag irgendwie noch nicht ganz dran glauben, dass wir 2018 noch ein sauberes, reines, komplettes Monster Hunter bekommen, wie es bislang immer der Fall war. Oder sagen wir es so, es würde mich sehr wundern und ich wäre positiv überrascht, wenn sie diesen Generationssprung nicht dafür nutzen würden, hier und da ein paar dampfende Kotwürste in das Spiel zu legen, von der sie sich einen konstanten Geldstrom erhoffen. Wir werden sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >