Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2017 11:59 Uhr
Thema: Re:weiß nicht ... Antwort auf: Re:weiß nicht ... von membran
>>60 Euro im PSN. Und es kribbelt immer noch, habe mir auf der PS4 nur zur Launch ein FIFA geholt, mein letztes PES ist Jahre her ...
>
>Also so, wie ich die Fußballspiele noch spiele (selten, vs CPU, Mannschaften und Lizenzen sind mir pupsegal, 10 Minuten Matches, Ligabetrieb brauch ich nicht) haben mir in den letzten Jahren immer die Demos von PES und Fifa ausgereicht, um da meinen Appetit zu stillen. Vielleicht wäre die Herangehensweise ja auch was für dich.


So habe ich es die letzten Jahre auch gehandhabt, aber die Meisterliga war schon geil. Andererseits frisst die so viel Zeit, die ich vielleicht auch besser investieren kann ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >