Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2017 11:11 Uhr
Thema: Re:Octopath Travelers - Demo Antwort auf: Re:Octopath Travelers - Demo von turzilla
>So, hab die Demo auch durch, ebenfalls zuerst mit Olbric, die Tänzerin heb ich mir für nächste Woche auf. Mir hat es gut gefallen, auch wenn ich lieber eine "richtige" Grafik gehabt hätte... Pixelgedöns scheint halt gerade "in" zu sein.

Primrose ist deutlich kürzer, musste nur bis Level 5 aufsteigen, bei Olbric war 9 nötig. Optik finde ich nicht zu pixelig da es nicht so ne 16-Bit-Geschichte ist, wobei ich mir im Kampfbildschirm größere Sprites und bessere Animationen gewünscht hätte. Auf der Switch direkt wirkt es stimmiger als am TV. Hier und da war der Unschärfe/Griesel-Filter über allem buggy und am Ende ging es nicht weiter, weil ich aus einem Pfad auf dem Berg nimmer raus gekommen bin, da der Screen nicht mehr mitwanderte. Na, ist ja nur ne Demo...

>Man merkt, dass die Leute von Bravely Second/Default dahinter stecken, die Musik ist gut und im Kampfsystem scheinen einige neue Ideen zu stecken. Allerdings gehe ich konform, auf keinen Fall zahl ich dafür 70 Tacken!

Evtl. kauft Snoopy das als Geschenk, aber mich fixt trotz des Preises durchaus an. Kampfsystem hat sich mir noch mehr erschlossen mit der Tänzerin, da kann man sich ganz gut austoben...
< Auf diese Nachricht antworten >