membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2017 09:45 Uhr
Thema: GTA V, dritter Anlauf auf dritter Plattform Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Auf 360 und XB1 bin ich jeweils etwa bis zur Hälfte gekommen und nun also mal die Muße gefunden, es am Wochenende auf PC mal richtig anzugehen, anstatt es wie bislang nur immer alle paar Monate anzumachen, um für zwanzig Minuten Chaos in der Stadt anzurichten und vielleicht mal an den Strand, Wellen gucken.

Der schwierigste Hügel, über den man sich drüberzwingen muss, sind diese unsäglichen Abschleppwagenmissionen für die Cracktuse. Es ist seltsam, weil's eigentlich nur eine Handvoll dieser Missionen sind, aber wenn ich an GTA V Missionen denke, dann kommen mir als erstes diese dummen Abschleppmissionen in den Sinn. Ugh.
< Auf diese Nachricht antworten >