turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2017 16:54 Uhr
Thema: Re:Octopath Travelers - Demo Antwort auf: Re:Octopath Travelers - Demo von Don Cosmo
>>Hat das deutsche Untertitel?
>
>Hab grade mal auf deutsch umgestellt: bis auf die Sprachausgabe ist alles deutsch...
>
>Aber 70 Öcken?? Dachte, das wäre so die "I am Setsuna"-Kragenweite. Das kam ja für 40 raus...


Danke! Ich kann warten. Mario Odyssey ist vorbestellt, Xenoblade Chronicles 2 kommt am 1. Dezember, Ni No Kuni 2 und Dragon Quest 11 erscheinen auch early 2018. Zodiac Age haben wir hier auch noch liegen und bei BotW fehlen noch ein paar Tempel und der Engegner, dazu noch der DLC im Dezember... die Rabbids hätt ich auch gerne...

Für "I am Setsuna" haben wir dann im Sonderangebot nur um die 20 Euro bezahlt.
< Auf diese Nachricht antworten >