Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2017 17:01 Uhr
Thema: weiß nicht ... Antwort auf: PES 2018 ... von Felix Deutschland
>...ist sehr geil!

Ich habe nur die Demo gespielt, aber nach der Demo schließe ich mich membran und dem eurogamer.de Artikel eher an. Es ist halt PES, es spielt sich wie PES, und seit 2006 gibt es Dinge, die weiterhin doof sind und wo man sich fragt, wo bleibt der Fortschritt. Und damit meine ich nicht Lizenzen.

Ich fühle mich nicht bereit, dafür 60 - 70 Euro auszugeben, auch wenn vor ungefähr 10 Jahren ich eine meiner geilsten Videospielzeiten mit der Meisterliga in PES hatte und mir früher eigentlich jeden Teil gekauft habe auch bei schlechterer Qualität.

Für FIFA gebe ich aber auch kein Geld aus. Ich will ein aktuelles Virtua Striker!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >