Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2017 10:32 Uhr
Thema: Re:September 2017 Antwort auf: September 2017 von Felix Deutschland
1. Spielehersteller müssen aufhören, der gesamten Welt das dämliche amerikanische Datumsformat anzutun. Ich wette, es sind mehr Nichtamerikaner als Amerikaner, die die Trailer oder Streams angucken. Warum werden sie beleidigt?

2. Ich hasse Mario. Ich will die Mario Jump n Runs spielen und die Welten erforschen aber ich mache es immer widerwillig, weil Mario, Bowser und Peach drin sind. Das einzige Spiel, wo ich ihn sehen will, ist eins, wo ich sein ohnehin totes Gesicht langsam töten kann. (Itsa meeeaaaaaaaaargh!)

3. Davon angesehen ist es leicht beeindruckend, was für Welten Nintendo (und vielleicht id software) aus Mobile-Technologie herausholen können. In einer für Nintendo idealen Welt, wo Dritthersteller für ihre Konsole maßgeschneiderte Spiele machen, könnte Switch der Knaller werden. Ich hätte gern, dass die Konsole der Knaller wäre, weil es so aussieht, als ob ich bald Besitzer einer sein werde.

4. Die Tatsache, dass es die Leute (und mich) überrascht, dass Doom und Wolfenstein darauf erscheinen und wie allein diese Spiele für sich stehen, zeigt, wie sehr die Switch davon entfernt ist, mehr zu sein als jede andere Nintendo Konsole seit dem N64. Sie sind alle Konsolen, die gekauft werden, um Nintendo Spiele zu spielen, und nicht mehr. Wenn man mich zwingen würde, vorauszusehen, wie gut sich die Konsole am Ende verkauft, dann würde ich immer noch sagen, dass es am Ende deutlich weniger als die Xbone sein wird.

5. Mario & Luigi braucht kein Remake. Ihre Arcade-Spiele schon.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >