membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2017 08:24 Uhr
Thema: Re:PES 2018 ... Antwort auf: Re:PES 2018 ... von Felix Deutschland
>>War auch meine erste Sorge, aber ein Blick in die Steam Discussions zeigt, dass das wie üblich eine dümmlich-irreführend formulierte Fehlermeldung ist und die PC Server noch nicht online sind, kommt wohl keiner rein. Konami, ganz groß.
>
>LOL. Natürlich.


Geht übrigens immer noch nicht. Steamthread hat etwa 900 entsprechend formulierte Antworten und auf Twitter stammelt Konami was von "we're working on it, no ETA tho".

Nun, mich juckt's nicht wirklich, weil ich das Ding nicht online spielen will und mich deren FUT Version auch nicht im geringsten juckt, auch wenn sie mir für den Kauf des Spiels gönnerhaft zehntausend Gummipunkte von deren Kackwährung rüberschieben, mit denen ich mir vermutlich Panini-like Kartenpacks kaufen soll oder whatever. Wenn überhaupt, spiel ich simple Meisterliga wie immer, da lassen sie einen mit dem Rotz zum Glück in Ruhe. Wobei, wenn sie die - zugegeben heutzutage immer unwichtiger werdende, allgemein und in Sportspiel im Speziellen - Onlinekomponente mal aus Versehen zum Laufen bekommen, könnte man bei Gelegenheit ja mal Coop vs AI starten, das soll ja gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >