Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2017 01:30 Uhr
Thema: Re:PES 2018 ... Antwort auf: Re:PES 2018 ... von membran
>Hab gestern zum müden Reinzocken als erstes noch eine Stufe runtergestellt, da war natürlich wenig Gegenwehr. Heute dann mal Regulär probieren, so habe ich früher auch immer gespielt. Ich mochte die höchste Stufe bei PES eh nie, andere schwören da ja drauf, aber ich will beim entspannten vs CPU Saisonzock nicht gefordert werden.

Same here. Vielleicht war die Clubwahl auch zu sehr zu meinem Vorteil, hab jetzt auch die zweite Partie gespielt und 3:1 gewonnen. Was ich geil finde ist, dass eigentlich alles, was ich mir vornehme, klappt, und wenn nicht, dann aus nachvollziehbaren Gründen. Bin bisher wirklich sehr zufrieden, das Spieltempo stimmt (Nicht zu schnell, aber auch kein Rasenschach), moderne Annehmlichkeiten wie Druck ausüben lassen durch CPU-Spieler wenn man nicht in Ballbesitz ist funzen auch... mag für Puristen zu automatisiert sein, ich will aber auch wirklich keinen Abfuck beim Zocken.

>Augen auf.

Jo, gefunden, alles weitestgehend super. Aliasing ist so gut wie weg, dafür muss ich vielleicht irgendwo Depth-of-Field oder wie das heißt etwas feinkorrigieren, mir isses ein bißchen viel bloom und blur. Aber auch nur in Closeups.

>>Einziges was nicht geht ist Online. Krieg immer nur ne Fehlermeldung, dass er sich nicht mit den Servern verbinden kann, irgendwas mit Verification Error. Die sperren doch nicht etwa meine Keyshop-Version aus?!
>
>War auch meine erste Sorge, aber ein Blick in die Steam Discussions zeigt, dass das wie üblich eine dümmlich-irreführend formulierte Fehlermeldung ist und die PC Server noch nicht online sind, kommt wohl keiner rein. Konami, ganz groß.


LOL. Natürlich.
< Auf diese Nachricht antworten >