Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2017 18:33 Uhr
Thema: PES 2018 ... Antwort auf: PES 2017 ... von Tux
...ist sehr geil! Gerade meine erste Partie gegen die CPU, sowas hab ich in einem Fußball-Videospiel noch nie erlebt. Schwierigkeitsstufe "Regular", also default Einstellung. Erstmal zum reinkommen. Nach 25 virtuellen Minuten lag ich mit Dortmund schon 0:3 gegen Schalke zurück, nach einem Abstauber von Aubameyang hat Huntelaar kurz vor dem Halbzeitpfiff noch das 1:4 gemacht. Ich war auch schon ziemlich bedient. Kam dann aber in der zweiten Hälfte noch zum Ausgleich, indem ich die Steuerung wieder einigermaßen draufhatte und ganz normal Fußball gespielt hab (Den Ball zurückerobern war am Anfang ein Problem...). Geil!

Sieht auch sehr gut aus und läuft fehlerfrei. Einzig die Bewegungsunschärfe würd ich gern irgendwo deaktivieren können, und dafür vielleicht das Anti-Aliasing etwas vergeilen. Hab aber die Einstellungen dazu noch nirgendwo gefunden. Settings-Menü ist nur sehr oberflächlich, man kann quasi nur die Auflösung einstellen, Windowed und die Framerate auswählen für Gameplay und Cutscenes (Natöllisch beides schön auf 60 Främchen gestellt!).

Einziges was nicht geht ist Online. Krieg immer nur ne Fehlermeldung, dass er sich nicht mit den Servern verbinden kann, irgendwas mit Verification Error. Die sperren doch nicht etwa meine Keyshop-Version aus?!
< Auf diese Nachricht antworten >