Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2017 02:37 Uhr
Thema: Ja, herrlich! Antwort auf: Mario Odyssey ist schon ziemlich weird, oder? von membran
>Irgendwie, ich kann es nicht genau benennen, wirkt das Spiel seltsam.

Was das Gegenteil von Schlecht ist. Das Gegenteil von Standard und "same procedure as every year, James!". Und deswegen sehr, sehr gut.

Natürlich hat es bekannte Elemente, meine Güte, es ist Mario. Aber GERADE DU musst ja wie eine vakuumisierte Vaginè enthusiasmustechnisch demonstrativ implodieren.

Sad.

>Die Nummer mit der Autobahn.

Wat. Geil! Nicht mitgekriegt. Hoffentlich noch Computerwelt und Taschenrechner!

>Die Outfits?

Mario goes Cosplay. Relevant a/f.

>Die Levelnamen.

"Killbox". "Rage". "Murderland". "Dirtback". "Bareback". "Crackback". "Strangle". "Hard Luck".

Was gibt's daran auszusetzen? Was bitte findest du daran seltsam, du perverser Freak?

>Der Fotomodus.

Mario Upskirts immer exquisitester Genuß, das weißt du doch ganz genau!!!

>Die 2D Passagen.

Haben bis Mario 3D Land auch niemanden gestört.

>Die "realistischen" Personen (und die Jessica Rabbit Tuse).

Oah ich fappe schon wie ein Biest, hör auf

>Die seltsam leer wirkenden Level mit den paar Büscheln Gestrüpp. Hmm. Hmmm.

Ja es wird wie Yooka-Laylee, nur in Scheiße. 40/100 Metascore, worst Mario ever.
< Auf diese Nachricht antworten >