Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2017 00:11 Uhr
Thema: Re:September 2017 Antwort auf: September 2017 von Felix Deutschland
>Koizumi, der Zauberrer! Erster Titel Pockemon Ultrasun und Ultramoon, IDGAF. Es sei denn, es ist ein Switch-Port. Isses einer?!

Nein, nur dummer Update-Kack für die Spiele auf 3DS. Geht mir weg mit eurem Retro-Gaming! Beerdigt den Klappspaten endlich!!1

Pockemon für Virtual Console. Auf 3DS. Switch Virtual Console sparen sie sich bestimmt, weil SNES und NES Mini so gut laufen.

EUER ULTRAMOON-SCHEIß INTERESSIERT KEINE SAU! WHERE IS THE NEW NINTENDO I'VE GROWN TO LOVE?!

Mario und Luigi Superstar Saga vom GBA wird remaked für 3DS. IT IS THAT OLD NINTENDO AGAIN! I'M NOT FOOLED THIS EASILY!!!1

Boah geht das zackich. ZACK-ICH. Battlemode für Körby 3DS. Whatever. Echt ey.

SIE HABEN DOCH NOCH 40 MINUTEN! WTF!

Yokai Watch, jetzt mit einer Extraportion AIDS, ääääh, "content and features". Sorry für die Verwirrung. Ich hab mir ein paar Schlückchen Wodka mit Energiedrink gegönnt im Vornherein.

Neues Professor Layton, für die Armleuchter, die gerne Mathehausaufgaben in ihrer Freizeit spielen. Ganz toll.

Minecraft für 3DS. Demnächst auch für Geldautomaten von Siemens-Nixdorf.

Mario Party Remake für 3DS.

Mehr zu Samus Returns, dem Remake meines Lieblings-Metroid-Teils. Aber würd lieber GB-Original zocken, geiler minimalistische Mucke.

Atlus-RPG. UND ein SMT Shadow Redux. Boah fuck geht das schnell, ich komm gar nicht mit! Etrian Odyssey V Demo!

Apollo Justice Remake.

Fire Emblem Warrios für 3DS.

New Edition Nintendo 2DS XL.

Allright, enough of this bullshit.
< Auf diese Nachricht antworten >