Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2017 12:24 Uhr
Thema: Re:Nintendo Direct am 14.09 um MItternacht, 45min lang Antwort auf: Re:Nintendo Direct am 14.09 um MItternacht, 45min lang von membran
>Ich hätte nichts dagegen: Ich hätte den Teil wirklich gerne auf Englisch. Immerhin ist's der Best-Of-Abschluss vom "alten" Monster Hunter, wie wir es kennen; in HD (leider, leider 30fps), mit G-Rank und zig QoL Änderungen, Transmog, portable *und* am TV, mit vielen in Generations noch fehlenden Monstern (iirc Barioth, Barroth, Diablos, Nerscylla, die Fatalisse...) und mit optionalen Gimmick-OP-Moves (die Styles, die Hunter Arts), die man aber ignorieren kann (Guild Style ohne Hunter Arts), wenn man es klassisch haben will.

Klingt als GoodByeTour natürlich durchaus nach einem Pflichtkauf und sei es auch nur aus Nostalgie!

>Ich glaube aber nicht, sofern es überhaupt angekündigt wird, dass das in der nächsten Zeit rauskäme (z.B. ein Oktober/November Release, aber dann steht es in Konkurrenz mit Mario und dem ganzen "Herbstkleinscheiß" der anderen Plattformen). Das Ding verliert auf jeden Fall an Reiz, je näher es dem MH:W Release kommt oder gar erst danach released wird. Ich meine, ich nehme es so oder so mit, egal wann es kommt, weil auf japanisch zu zocken halt stinkt wie Sau, aber ein 2017er Release wäre schon ziemlich wünschenswert.

Da stimme ich Dir zu, wahrscheinlich ist es nicht, daß es noch "flott" hier erscheint, weil Capcom und wer es dann "early 2018" wirklich braucht, ist ebenso fraglich. Aber morgen sind wir hoffentlich schlauer.
< Auf diese Nachricht antworten >