PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2017 16:02 Uhr
Thema: Re:Nintendo sagt: NES Minis werden wieder produziert, kommen Mitte 2018 Antwort auf: Re:Nintendo sagt: NES Minis werden wieder produziert, kommen Mitte 2018 von membran

Habe vergessen: Originalmodule müssten reingehen - das ist ein Problem, s. Retron 5 und ähnliche.
Es ist aber eine Sache, 10000 alte Spiele anzubieten - sehe ich wie du, wer spielt ernsthaft Space Invaders länger als 3 Minuten - aber eine andere, einige gute Spiele für Retrofans anzubieten, die sich wirklich für /einiges/ darunter interessieren. Dazu gehört eine entsprechende Auswahl alter Sachen, Neuentwicklungen, verwendbare Originalmodule etc. Das wäre schon interessant. Aber ist halt ne Nische. Beim NES Classic gehts eher um Nostalgie.

>
>(Man achte darauf, dass es anscheinend alphanumerisch sortiert ist... und nach einigem Scrollen immer noch bei "A" ist.)
< Auf diese Nachricht antworten >