dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2017 19:38 Uhr
Thema: Re:Reggie sagt: Es wird genügend SNES Classics geben Antwort auf: Re:Reggie sagt: Es wird genügend SNES Classics geben von Felix Deutschland
>Die werden spätestens im Sommer 2018 für 20 Euro verscherbelt, weil alle Outlets den Regalraum dringend für wichtigeres brauchen.

das hab ich beim NES aber auch gesagt. Wird noch verramscht, wenn die 2. und 3. Nachlieferung kommt, die Nintendo ja machen MUSS, wenn da so viele Scalper dran verdienen.

Aber nöööö, sie stellen das ein. Und auch das SNES Mini soll afaik nur bis Jahresende produziert werden. Allerdings kann das natürlich trotzdem easy reichen, wenn sie pro Monat 1 Mio. zusammenschrauben lassen.

Mein PAL-SNES-Mini sollte safe sein, aber ein US-SNES-Mini hätte ich aufgrund der anderen Optik schon noch gerne dazu.
< Auf diese Nachricht antworten >