membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2017 14:04 Uhr
Thema: Digital Foundry feiert Halo Wars 2 XBX Version ab Antwort auf: Der arme Xbone von Icheherntion
[http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-halo-wars-2-xbox-one-x-hands-on]

"Supergeiles 4K! Native, Leute. NATIVE! Texturen sehen stellenweise sogar besser aus als auf PC! Wir sind beeindruckt!". Und so weiter und so fort.

Und dann, bei etwa der Hälfte der Lobhudelei, kommt folgender kurzer Einschub:

"However, as you might expect, the key difference compared to PC comes in terms of performance. As a real-time strategy title, Halo Wars 2 is very much CPU-driven in its most epic battles, so as expected, the Xbox One X build operates at 30fps with an adaptive sync in play, screen-tear manifesting when the engine can't meet its 33ms per-frame render budget."

Im Video dann Framedrops auf solide 20fps. Aber schön sieht's aus. Ja, schön sieht's aus.

***Diese Nachricht wurde von membran am 08.09.2017 14:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >