Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2017 17:47 Uhr
Thema: Re:Der Charakterimport von D1 nach D2 ist gut Antwort auf: Re:Der Charakterimport von D1 nach D2 ist gut von membran
>>Vor Release noch im GAF gelesen:
>>
>>Frage: "kann man den Character von Destiny 1 in Teil 2 importieren?"
>>Antwort: "Die Gesichter"
>
>Das scheint Destiny 1 Zocker ja wirklich mitzunehmen, dass sie ihren ganzen Charakter nicht übernehmen können.


Wenn Loot, Level usw. nicht übernommen werden, ist das ein krasser Abfuck für treue Destiny-1-Spieler. Ist das so? Wirklich nur das Gesicht? Hart. Macht den Plattformwechsel für mich natürlich nur konsequenzloser, aber... hart.

>>Hab gedacht ich seh nicht richtig.
>
>Wo wir gerade dabei sind, ich find's lustig, wie sie da im rechten (Destiny 2) Bild die Knarre auf eine schlicht nicht mögliche Art und Weise hält. Wieviel hundert Millionen Dollar hat das Spiel nochmal gekostet?


Halten kann man sie schon so, solange man seinen Finger nicht am Abzug hat. Vielleicht eine sehr "gun-safety aware" Guardian, die gerne ihre Pistole trotzdem in der Hand behalten will und sich nicht darum sorgt, dass sie dabei aussieht wie eine vierjährige.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 07.09.2017 17:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >