membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2017 16:30 Uhr
Thema: Re:Der Charakterimport von D1 nach D2 ist gut Antwort auf: Re:Der Charakterimport von D1 nach D2 ist gut von Robert Garcia
>Vor Release noch im GAF gelesen:
>
>Frage: "kann man den Character von Destiny 1 in Teil 2 importieren?"
>Antwort: "Die Gesichter"


Das scheint Destiny 1 Zocker ja wirklich mitzunehmen, dass sie ihren ganzen Charakter nicht übernehmen können. Ich kann da ja nicht mitreden, weil nie den ersten Teil gespielt und mich auch nicht mit der Reihe, weder Teil 1 (mal eine Beta gespielt und auf einem... Star Wars Speeder Bike durch die Gegend gekurvt?) und auch nicht Teil 2 (Beta installiert, als ich dann spielen wollte, war sie schon vorbei), beschäftigt und D2 nun mal uninformiert gekauft, und wenn's nur für ein paar lustige Abend mit dem Flixmeister langen sollte.


>Hab gedacht ich seh nicht richtig.

Wo wir gerade dabei sind, ich find's lustig, wie sie da im rechten (Destiny 2) Bild die Knarre auf eine schlicht nicht mögliche Art und Weise hält. Wieviel hundert Millionen Dollar hat das Spiel nochmal gekostet?
< Auf diese Nachricht antworten >