membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2017 15:44 Uhr
Thema: Re:Endlich: L.A. Noire kommt raus Antwort auf: Re:Endlich: L.A. Noire kommt raus von Felix Deutschland
>>Hurra?
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=qzPvx8VUSDw]


Wir hatten uns damals vom Spiel auch mehr versprochen. Zuerst dachten wir noch, die Charaktere wollen uns irgendwie in die Irre führen, so übertrieben wie die ihre "Tells" zur Schau stellten. Nein, das sollte so offensichtlich überzeichnet sein. Huh. In Verbindung mit dem Umstand, dass man nicht immer wusste, worauf der eigene Charakter (der Detective) hinaus wollte (und man so gerne trotz offensichtlicher Mimik des Gegenübers die Auswahl von "Believe/Lie/Accuse" verkackte, was direkt und gnadenlos Abzüge in der Bewertung nach sich zog) und den drölf Verfolgungsjagden  blieb das Spiel leider hinter den Erwartungen zurück. Die Idee war gut, die Ausführung misglückt... wie es so oft der Fall ist.
< Auf diese Nachricht antworten >