Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2017 21:31 Uhr
Thema: Re:The Witness Antwort auf: The Witness von Felix Deutschland
>Das Video solltest du dir unbedingt angucken:
>[https://www.youtube.com/watch?v=NOJC62t4JfA]


Ah, hatte es damals nicht geschaut, weil ich mich noch nicht bereit fühlte, alles schon direkt zu erfahren. Jetzt, mit etwas Abstand, muss ich sagen: Holy Moly! Ich dachte ja wirklich, ich hätte, nachdem ich die Challenge fast geknackt hätte, doch so gut wie alles gesehen, ja, sogar von dieser einen Kiste hab ich mir nen Screenshot gemacht, aber nichts damit anzufangen gewusst. Ich meine auch all die Videos gesehen zu haben, die gefeatured wurden, der Kerzenkerl etwa ... Entschleunigung deluxe. Wobei man unruhig wurde, fastforward-Button, wo bist DU?! Dann irgendwann wohin gestellt, wo man die Leinwand füllend zu sehen ist und einfach gewartet und geschaut. Toll.
ABER: diese MetaKiste aussen rum, potzblitz! Hätte ich doch noch ein mal den Reset gemacht und dann vielleicht beim Tor gemerkt, was los ist. Ich mein, ja, klar, natürlich hat der Reset auch einen Sinn gehabt! Wie einfach alles einen Sinn und ein Ziel hatte.

Ich fand es als Gesamtpaket wie gesagt unfassbar gelungen, 2-3 Wochen grübeln und Karten malen und Ideen haben und diese ausprobieren. Und immer lohnend, immer fordernd, immer spannend. Schade, daß es bei mir dann für die letzte, große Überraschung nicht mehr gereicht hat. Aber irgendwann lege ich das noch mal ein und da freue mich heute schon drauf.

PS: Danke auch von mir fürs Video. Das ist insgesamt ein Knaller!

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 06.09.2017 21:35 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >