Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2017 18:23 Uhr
Thema: Re:Super Mario Odyssey [Switch, 27.10.17] Antwort auf: Re:Super Mario Odyssey [Switch, 27.10.17] von Felix Deutschland
>>>>OK, die Such- und Filtersysteme saugen. Dass gute Levels schwierig zu finden sind, bedeutet nicht, dass die Leute keine machen können oder gemacht haben.
>>>
>>>Sie zu finden ist quasi unmöglich und erfordert Eigenrecherche, die in meinen Augen Unsinn ist und nicht auf den Spieler abgeladen werden sollte.
>>>...
>>
>>Das alles ist schön und gut und danke, dass du das geschrieben hast, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, das Spiel zu kaufen. Es unterstützt aber nicht folgende Aussage
>>
>>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=351099]
>>"Doof nur, dass Fans Mario-Leveldesign nicht mal ansatzweise hinbekommen, was man überdeutlich in Mario Maker bestaunen durfte."
>
>Naja, komm. Das sind jetzt wirklich Spitzfindigkeiten.
>
>"Es muss rein statistisch gesehen mindestens EIN gutes LEvel geben!"


Warum legst du mir Sachen in den Mund, statt zu fragen, was ich meine?

>Der überwiegende Großteil der von Nutzern geschaffenen Level? Kriegsverbrechen in Grausamkeit und Menschenverachtung in nichts nachstehend.

Uninteressant. Wenn das Filtersystem von Mario Maker so gut funktionieren würde wie das firmeninterne von Nintendo, dann hätte man Zugriff auf Levels, die genauso gut und/oder einfallsreich wie die von Nintendo sind, und zwar in einer größeren Anzahl als das, was Nintendo liefert.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >