Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2017 13:13 Uhr
Thema: Re:Super Mario Odyssey [Switch, 27.10.17] Antwort auf: Re:Super Mario Odyssey [Switch, 27.10.17] von Macher
>>>>>>>Einfach beides ignorieren, wenn man nicht daran interessiert ist?
>>>>>>
>>>>>>Hattest du Mario Maker schon mal selber gespielt?
>>>>>
>>>>>Nein.
>>>>
>>>>Surprise, surprise!
>>>>
>>>>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=309095]
>>>>
>>>>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=309110]
>>>
>>>OK, die Such- und Filtersysteme saugen. Dass gute Levels schwierig zu finden sind, bedeutet nicht, dass die Leute keine machen können oder gemacht haben.
>>
>>Sie zu finden ist quasi unmöglich und erfordert Eigenrecherche, die in meinen Augen Unsinn ist und nicht auf den Spieler abgeladen werden sollte.
>>...
>
>Das alles ist schön und gut und danke, dass du das geschrieben hast, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, das Spiel zu kaufen. Es unterstützt aber nicht folgende Aussage
>
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=351099]
>"Doof nur, dass Fans Mario-Leveldesign nicht mal ansatzweise hinbekommen, was man überdeutlich in Mario Maker bestaunen durfte."


Naja, komm. Das sind jetzt wirklich Spitzfindigkeiten.

"Es muss rein statistisch gesehen mindestens EIN gutes LEvel geben!" Usw. Ja gibt es, ist sogar von membran selber und per Code im entsprechenden Thread zu finden. Das Level war spielbar.

Der überwiegende Großteil der von Nutzern geschaffenen Level? Kriegsverbrechen in Grausamkeit und Menschenverachtung in nichts nachstehend.
< Auf diese Nachricht antworten >