dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2017 08:30 Uhr
Thema: Re:Das South Park Butthole Game hier wohl ungeschnitten Antwort auf: Re:Das South Park Butthole Game hier wohl ungeschnitten von Felix Deutschland
>Du spielst auf nem Raumschiff und musst Randy retten, der von den Aliens arschvergewaltigt wird. Das ist jetzt nicht völlig unwesentlich, sondern quasi die spielbaren (!) "Höhepunkte" der jeweiligen Spielabschnitte.

Ist natürlich schade, dass es fehlt, aber sie haben es mit den Einblendungen gut gelöst. Es wirkt homogen und nicht wie bei irgendwelchen geschnittenen Filmen plump. Ich will keine CUT-Version verteidigen, aber ich würde jetzt auch nicht zwingend von der EU-Version abraten wie bei Left4Dead oder ähnlichen Titeln. Es verfälscht auch nicht seine Inhalte wie ein CoD-MW2 dt.

Die Nazi-Zombies heißen Nazi-Zombies und man weiß, dass das Hakenkreuz da ist, es wird nur von einem schwarzen Balken verdeckt.

Genauso werden die geschnitten Szenen brav beschrieben, den Rest kriegt die Phantasie dann schon hin.
< Auf diese Nachricht antworten >