Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2017 22:21 Uhr
Thema: Re:Das South Park Butthole Game hier wohl ungeschnitten Antwort auf: Re:Das South Park Butthole Game hier wohl ungeschnitten von dixip
>>Wobei sie im Erstling iirc auch noch mehr als das geschnitten hatten (war da nicht was mit einer... Sonde im Po... oder war das schlicht die erste South Park Folge... oder war es beides?)
>
>hab Stick of Truth quasi gerade durchgespielt: jo, da ist mehr geschnitten. Einige Szenen mit Analsonden und ähnlichen Aktionen rund ums Thema Anal und Co. Da gibt es dann für die Zeit eine Einblendung mit beschreibendem Text. Das könnte man auch für "normal" halten, ist gut integriert und wirkt schon ironisch:
>
>Kommt sicher 5-10x vor, dass so eine Einblendung auftaucht. Dazu schwarze Balken auf allen Hakenkreuzen. Auch das ist okay.
>
>Natürlich ist ungeschnitten immer besser, aber das war es dann auch schon. Inhaltlich und spielerisch wirkt es sich nicht weiter aus.


Da fehlen ganze spielbare Abschnitte. Hab die US-PS3-Version, die einzige, an die man hierzulande realistisch rankommt (360-Version mit region lock und auf Steam sowieso gar nicht afair, also Uncut). Du spielst auf nem Raumschiff und musst Randy retten, der von den Aliens arschvergewaltigt wird. Das ist jetzt nicht völlig unwesentlich, sondern quasi die spielbaren (!) "Höhepunkte" der jeweiligen Spielabschnitte.
< Auf diese Nachricht antworten >