Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2017 16:15 Uhr
Thema: Re:Doof ist meine Kragenweite!! Antwort auf: Re:Doof ist meine Kragenweite!! von Rinoa
>Das kenn ich, wer auch nicht? Wenn du das verlässlich hinkriegst, dann bitte :) Aber das ist eben nicht das, worüber im PvP geranted wurde. Und ich glaube, Don meinte auch nicht die Zufalls-WTF-Kills, sondern, dass man sich da eben wie unter Inselbegabten vorkommt und man nicht mithalten kann und schon an der nächsten Ecke einen Headshot verpasst kriegt.

Exakt, ich hab ja auch mal gegen membran Halo gespielt, das macht nur bedingt auf Dauer Spaß! Wobei man natürlich eine Menge lernt... :)

> So wars definitiv nicht. Da wurde viel über eine bestimmte Shotgun in Kombination mit der Runspeed des Hunters gejammert, oder ob einen bestimmten super von einer Titan Subclass usw.

Wenn die Konsolenfassung raus kommt und damit auch eine Menge Reviews, werde ich mal schauen, welche Klasse mir am meisten zusagt...
< Auf diese Nachricht antworten >