Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2017 13:18 Uhr
Thema: Re:Doof ist meine Kragenweite!! Antwort auf: Doof ist meine Kragenweite!! von Don Cosmo
>Nach Rinoas Thread zum Rückgang des Multiplayers und meinem grundlegendem Interesse am ersten Teil, was sich seinerzeit zerschlug und durch Felix' Einschätzung damals restlos begraben wurde ... ja, irgendwie macht mich das nun auch wieder an! Man muss selber was gegen den Abstieg machen, den PC öfter laufen lassen und so weiter. Also, neues Headset bestellt, Key gekauft, dann lese ich mich mal in die Previews ein!
>
>Aber gut schießen kann ich wirklich nicht, vielleicht gibt's dann für euch zumindest umso schneller das Revive-Achievement?! :)


Egal, Pad hat Autoaim/Aim-Pulling oder wie das heißt.
< Auf diese Nachricht antworten >