Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2017 13:17 Uhr
Thema: Re:Ich hab's gestern geschafft, im Battle.net auf "Install" zu klicken Antwort auf: Re:Ich hab's gestern geschafft, im Battle.net auf "Install" zu klicken von Rinoa
>>Destiny war ne ziemliche Grindmühle,
>
>Ernsthaft?


Ja? Es gab jede Menge komische Tokens für verschiedene Sachen, Motes of Light, Strange Coins, you name it. Die haben erst was gebracht, wenn man viel davon hatte, und um viel davon zu haben, musste man irgendwelchen Shit immer und immer wieder machen. Das Grinden dieser "Mats" war nach Vanilla mit das wichtigste an Post-LVL20-Gameplay. Nur über Lootdrops an den Shit zu kommen, den man wollte, war dann doch sehr optimistisch, wir erinnern uns an Charmlords endlose suche nach seinem liebsten Raketenwerfer. Den hätte er beim 1-mal-die-woche-vendor mal kriegen können mit Strange Coins (?) aber hatte er verpasst.
< Auf diese Nachricht antworten >