membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2017 11:47 Uhr
Thema: Re:Doof ist meine Kragenweite!! Antwort auf: Doof ist meine Kragenweite!! von Don Cosmo
>Nach Rinoas Thread zum Rückgang des Multiplayers und meinem grundlegendem Interesse am ersten Teil, was sich seinerzeit zerschlug und durch Felix' Einschätzung damals restlos begraben wurde ... ja, irgendwie macht mich das nun auch wieder an! Man muss selber was gegen den Abstieg machen, den PC öfter laufen lassen und so weiter. Also, neues Headset bestellt, Key gekauft, dann lese ich mich mal in die Previews ein!

Sehr gut, sehr gut. Sind wir schonmal zu viert, ich hau mal Scorp an, ob der auch am Start ist.

>Aber gut schießen kann ich wirklich nicht, vielleicht gibt's dann für euch zumindest umso schneller das Revive-Achievement?! :)

In den Foren kloppen sie sich darum, ob das AutoAim für die Pad User imba ist oder nicht, also würde ich mir da weniger Sorgen machen. Wobei da die Sorge (neben dem üblichen "nur Bauern zocken FPS mitm Pad" Geschwalle) wohl vor allem ist, dass sich die M+K User im PvP das AutoAim verschaffen können, was eigentlich nur für die Pad User gedacht ist. Und das natürlich in der Beta auch schon hinbekommen haben.

Dann wiederum frage ich mich, wie wichtig PvP in Destiny ist. Ich hatte das nie als PvP Shooter wahrgenommen, aber es scheint ja als Bungie-Kind ziemlich halo-ig zu sein, von daher kann das schon was taugen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 01.09.2017 11:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >