membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2017 11:22 Uhr
Thema: Re:Ich hab's gestern geschafft, im Battle.net auf "Install" zu klicken Antwort auf: Re:Ich hab's gestern geschafft, im Battle.net auf "Install" zu klicken von Rinoa
>Ich hab es lange in einem der anderen Threads, in denen ich dir geantwortet hatte ausgeführt, aber du hast es rausgeschnitten und nicht drauf geantwortet :)

Hatte ich dann hinterher auch gesehen, dass du das anderswo schon beantwortet hattest. Ich habe es übrigens nicht rausgeschnitten, sondern schlicht auf den Ast noch nicht wieder geantwortet, weil ich für *die* Antwort genügend Anlauf brauche. Sonst sieht man sich mit Kürzungsvorwürfen konfrontiert. :)

>Ich seh nicht ein, nochmal ganz genau identisch den gleichen Rotz mit genau identisch gleichen Klassen und ähnlichen Zonen nochmal bei null anzufangen. Es gab vorher 3 Klassen, Titan, Hunter und Warlock und die hatten damals je 2 Skilltrills, dann kam später ein dritter dazu. Tja und jetzt sind es wieder genau die 3 gleichen Kackklassen mit neuen Skilltrees. How about no? Also keine neuen Klassen, geschweige denn eine vierte, damit man mal zu viert spielen kann und nicht nur zu dritt (außerhalb von Raids). Die bekloppte Ausrede war blancing, ja WTF? Noch nie was von Scaling gehört? Und warum geht's dann nicht im neuen Teil?

Ist der Weg bei solchen Lootgrindern nicht das Ziel? Könnte mir auch vorstellen (zugegeben so gänzlich ohne Plan, wie Destiny genau funktioniert), dass Power Creep ein Problem war. Gab's da nicht sowas wie Light Level in einem dreistelligen Bereich schon im Erstling? Kein Plan.

>Für mich ist das maximal eine Lame Expansion, bei der alle wieder bei Null anfangen.

Wenn du dich (anscheinend immer noch) als Destiny Fangirl bezeichnest... ist dann nicht "mehr vom Gleichen" ganz ok? Ich hab das Destiny Konzept aber auch nie genau verstanden (es auch nicht versucht), ich hatte da mal was von "10 Jahres Plan" gelesen... und dann gab's irgendwie Destiny Year 1 und Year 2 (hat am Ende gar Destiny mit der unsäglichen Einteilung von Spielen in "Seasons" angefangen?!), und in der Tat ist's dann etwas verwirrend, warum dann auf einmal ein Nachfolger rauskommt, der den Progress nochmal auf Null zurücksetzt.

>Mag euch als Neueinsteiger völlig kack egal sein.

Ja, schon.
< Auf diese Nachricht antworten >