Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2017 10:44 Uhr
Thema: Re:Ich hab's gestern geschafft, im Battle.net auf "Install" zu klicken Antwort auf: Re:Ich hab's gestern geschafft, im Battle.net auf "Install" zu klicken von membran
>>Wird es, weil schon Teil 1 in diese Richtung ging. Ich bezeichne mich durch aus als Destiny 1 Fangirl und meide Teil 2 wie die Pest. Bungie hat mich echt angepisst.
>
>Du darfst das gerne kurz ausführen.


Ich hab es lange in einem der anderen Threads, in denen ich dir geantwortet hatte ausgeführt, aber du hast es rausgeschnitten und nicht drauf geantwortet :)

Ich seh nicht ein, nochmal ganz genau identisch den gleichen Rotz mit genau identisch gleichen Klassen und ähnlichen Zonen nochmal bei null anzufangen. Es gab vorher 3 Klassen, Titan, Hunter und Warlock und die hatten damals je 2 Skilltrills, dann kam später ein dritter dazu. Tja und jetzt sind es wieder genau die 3 gleichen Kackklassen mit neuen Skilltrees. How about no? Also keine neuen Klassen, geschweige denn eine vierte, damit man mal zu viert spielen kann und nicht nur zu dritt (außerhalb von Raids). Die bekloppte Ausrede war blancing, ja WTF? Noch nie was von Scaling gehört? Und warum geht's dann nicht im neuen Teil?

Für mich ist das maximal eine Lame Expansion, bei der alle wieder bei Null anfangen.

Mag euch als Neueinsteiger völlig kack egal sein.
< Auf diese Nachricht antworten >